Steigende Anforderungen an Effizienz und Wirtschaftlichkeit bei gleichzeitiger Zunahme an administrativen Prozessen unter Einhaltung der GoBD sowie gleichzeitige Optimierung und Digitalisierung aller Arbeitsprozesse und -abläufe führen in vielen Kanzleien und bei Mandanten zu Verunsicherung und einem hohen Zeitdruck.
Ist an alles gedacht?
Wer hilft bei Problemen mit der Automatisierung?
Wer blickt hinter die „Kulissen“ – ob des DATEV DMS, der Scanlösung, des konkreten DATEV Arbeitsplatzes?
Und wie können die Mandanten in diesen umfangreichen Prozess gezielt mit eingebunden werden?
Genau hier setzen wir an: wir unterstützen Sie und Ihre Mandanten bei allen Themen rund um Digitalisierung, Datenschutz, Prozess- und Arbeitsplatzoptimierung. Wir helfen Ihnen bei der Bedarfsanalyse zur Verbesserung Ihrer Service- und Beratungsqualität, erstellen gemeinsam mit Ihnen eine genaue Bedarfsplanung, übernehmen deren Umsetzung und bieten fortlaufenden Support.