Support           support@kanzleiblick.de       +49 2372 568 99 95

adventsBLICK

Herzensangelegenheiten

Uns ist wichtig, eine Kultur der Wertschätzung und Anerkennung für das Geleistete abzubilden, weshalb wir auf die klassischen Weihnachtskarten verzichten und lieber ein kleines Dankeschön aussenden. Und dies an eine Organisation, die einem unserer Kunden besonders am Herzen liegt.

„Je mehr Freude wir anderen Menschen machen, desto mehr Freude kehrt ins eigene Herz zurück.“ (Dt. Weisheit)

Von Anfang an, haben wir uns bewusst gegen haptische Weihnachtskarten und stattdessen für eine Spende in Höhe von 500 € an eine gemeinnützige Institution entschieden, die von einem unserer Kunden vorgeschlagen und dann ausgelost wird. Eine echte Herzensangelegenheit!

Es ist einfach ein tolles Gefühl, Menschen bei ihren sozialen und caritativen Projekten zu unterstützen. Ehrenamtliches Engagement ist keineswegs selbstverständlich, findet oftmals außerhalb unseres alltäglichen Wahrnehmungsspektrums statt und ist dabei für unsere Gesellschaft unverzichtbar. Diejenigen, die mit Herzblut und unerschöpflicher Energie für etwas eintreten, erfahren häufig zu wenig Wertschätzung. Mit unserer Spende möchten wir ihrem Wirken Bedeutung beimessen.

In diesem Jahr durften sich die „Autismushilfen gemeinnützige GmbH“ mit Sitz in Langwedel-Etelsen über die Spende freuen. Tippgeber Ehrichs Hegewald & Partner aus Oyten haben den Betrag sogar noch verdoppelt – das finden wir großartig!

Gemeinsam konnten wir am 8. Dezember den Scheck vor Ort an Geschäftsführerin Imke Leiß übergeben und freuen uns sehr, damit obiges Zitat mit Leben erfüllen und den Geist des Weihnachtsfestes weitertragen zu dürfen.

Gleichzeitig nehmen wir diesen Post zum Anlass, unsere Kunden erneut aufzurufen, bis zum 31. Januar 2021 pro Unternehmen einen Vorschlag an marketing@kanzleiblick.de für die nächste Weihnachtsspende einzureichen. Egal ob Förderverein, Netzwerk oder Selbsthilfegruppe – wir freuen uns über jede Einsendung! Alle landen in einem Lostopf, aus welchem wir dann Ende des Jahres den Gewinner ziehen werden. Viel Glück!

 

Logo KanzleiBLICK

Markus Eltermann

Geschäftsführer

KanzleiBLICK GmbH