Support           support@kanzleiblick.de       +49 2372 568 99 95

adventsBLICK

Weihnachts(markt)stimmung made by Emmy Oettinger

Emmy Oettinger liebt Weihnachten. Und da eigenwillige Zeiten ungewöhnliche Mittel erfordern, hat sie sich für ihr Team etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Wenn wir nicht zum Weihnachtsmarkt können, dann kommt die Glühweinbude eben zu uns!

Das Jahr 2020 hat in unserer Kanzlei, genau wie in allen anderen Kanzleien auch zu Herausforderungen geführt. Das uns die Regierung einen neuen Job, den wir nicht wollten, aufgezwungen hat, das lasse ich hier mal außen vor.

Schlussendlich bin ich versöhnt mit dem Jahr, auch durch die tolle Unterstützung, die mein Team mir gegeben hat. Und deshalb wollte ich nicht so einfach zulassen, dass uns die Weihnachts-Atmosphäre komplett genommen wird. Aus diesem Grund habe ich uns eine Glühweinbude gekauft – richtig gehört :-).

An dieser sind wir zwar nicht immer alle gemeinsam, aber es ist uns gelungen, im Freien, mit Abstandsregeln und allem, was dazu gehört „corona-konform“ vorweihnachtliche Momente gemeinsam zu verbringen.

Und das ist jetzt mein Highlight des Jahres.

 

Emmy Oettinger

Kanzleileitung

Evelyn Oettinger Steuerberatung